Wo kann man gutes Filmgeld kaufen für TikTok am besten aus Deutschland?

2 Antworten

Woher ich das weiß:Recherche

hoyohoo  17.07.2022, 18:01

Das sieht ja nicht mal annähernd wie echtes Geld aus...

hoyohoo  17.07.2022, 18:04
@MichaelSAL74

Ja schon, der Fragensteller fragte aber nach "gutem" Filmgeld. Na egal

MichaelSAL74  17.07.2022, 18:05
@hoyohoo

DAS ist einfach: Suchmaschine nutzen und einfach nach "gutem Filmgeld" suchen und zwar so lange, bis das Verkaufte seinen Erwartungen gerecht wird

Gibts doch reichlich, z. B. bei Amazon ....

DanaOskar
Beitragsersteller

Ja aber nur 75% der echten große

herja  17.07.2022, 17:45
@DanaOskar

Ja klar, oder 125%

Das muss so sein, ansonsten wäre es ja Falschgeld!

DanaOskar
Beitragsersteller
@herja

Nein ist es nicht wenn die Banknoten gekennzeichnet sind laut Google

herja  17.07.2022, 17:56
@DanaOskar

lol, nimm doch einfach echtes Geld ... das ist echt und billiger.

MichaelSAL74  17.07.2022, 18:06
@DanaOskar

Dann frag doch eingach google, wo Du solch "echtes" Filmgeld her bekommst ODER frag bei der Bundesdruckerei an, ob sie Dir ne Charge drucken