Wer wünscht sich, dass TikTok verboten wird in Deutschland und auf der Welt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also so ein Jahr ohne Tik Tok wär schon mal interessant. Natürlich würden die Leute ständig alle vergangenen Monate recappen und alte Aufnahmen posten die dir dann alle 2 Wochen auf Insta empfohlen werden. Das wäre das schlimmste daran. Ob man es vermisst? Mit Sicherheit. Ich? Nö

Ich kann mit dieser App nichts anfangen, also nutze ich sie nicht, so einfach.

Was ist denn in letzter Zeit mit den Menschen los, dass sie immer alles gleich verbieten wollen, nur weil es ihnen nicht gefällt?

LG.