Wo kann man gute Thc Tester kaufen?

3 Antworten

Aktuell gilt noch die 1-Nanogramm-Grenze, wobei es um den Blutwert geht. Einen solchen Test für zu Hause gibt es meines Wissens nach nicht. Urin-Schnelltests aus der Apotheke helfen da nicht wirklich weiter.

Wenn man selten konsumiert, die Möglichkeit hat, ein paar Tage nach dem Konsum auf das Führen eines Fahrzeugs zu verzichten und das Risiko eines Tests durch die Polizei auf 0 bringen möchte, sollte man diese Möglichkeit wahrnehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Amazon oder Apotheke.
Test mit niedrigem Cut Off-Wert wählen und sicherheitshalber mehr als einen Test kaufen, weil die Fehlerrate von Schnelltests geschätzt bei 30 % liegt.

Nen thc Selbsttest bekommt man entweder Online oder Apotheke. Ich würde wohl Apotheke vor ziehen.

Woher ich das weiß:Recherche