Wo kann man gute Bauchnabelpiercingskaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wildcat.de aber Achte darauf, dass das Piercing aus Titan ist. Allerdings ist es schwierig bezüglich der Größe, die müsstest du wissen, um ein passendes Piercing zu bestellen. du kannst aber auch in ein Piercingstudio gehen, diese haben auch reichlich Schmuck

Also ich würde eines bei Amazon bestellen , jedoch gut auf die Bewertung achten und alle rezepzionen gut durchlesen. Am besten wäre es halt auch wenn es von Prime kommt.

Ansonsten kannst du bestimmt bei einem Piercer eines kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung