Wie findet ihr Bauchnabelpiercings (Frage für Freundin)?

Ich finde es sehr schön! 68%
Ich finde es okay... 16%
Geht gar nicht! 16%

31 Stimmen

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht gar nicht!

Vernünftige piercer stechen frühestens ab 16. selbst ich mit vielen Piercings empfinde das Alter als viel zu früh. Besorgt euch n fakepiercing und fertig.

wannabeauthor
Beitragsersteller

Ja das Alter ist wirklich sehr früh. Ich werde sie darauf hinweisen. Danke!

Missy274  01.09.2023, 17:08
@wannabeauthor

Bei mir wär der wahrscheinlich sehr schief damals gewachsen. Sie wird nicht sehr lang Freude dran haben, wenn durch einen Wachstumsschub der Piercing am Ende nicht gerade wächst.
also Tipp von einer mit 7 Ohrringen und sechs Piercings: nehmt einen piercer der frühestens ab 16 sticht und auch nur mit Einwilligung der Eltern - ansonsten ist es ne Straftat. Fragt auch gern vorher nach, wie viel Erfahrung der piercer hat. Zudem immer im Studio und nutzt nicht den Preis als ausschlagskriterium. Piercings können sich wenn unsauber gearbeitet wird sehr stark entzünden.

Missy274  01.09.2023, 17:10
@wannabeauthor

Ein vernünftiger piercer nimmt definitiv über 40 Euro. Wenn euch das einer für zehn anbietet, dann rennt weg von dem.

wannabeauthor
Beitragsersteller
@Missy274

Haha 😂 Geht klar. Denke, dass sie es wahrscheinlich eh nicht macht. Sie wartet wahrscheinlich bis sie älter ist. Vielleicht ist das ja auch nur eine vorübergehende Phase 🙈😑

Ich finde es okay...

Bauchnabelpiercings sind sehr schön, wenn der Bauch entsprechend ist. Aus meiner Sicht betont ein Piercing Körperstellen und gehört deshalb an Stellen, mit denen man sich selbst wohlfühlt. Ab 16 kann man darüber bestimmt nachdenken. 13 empfinde ich als Vater als zu jung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

wannabeauthor
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!

Ich finde es sehr schön!

Ist ein klassisches "Teenie-Piercing" würd ich mal sagen... Was nicht heißt, dass nur Teenies es tragen (dürfen), sondern dass es ein klassisches Einsteiger - Piercing ist. Zumindest von der Platzierung her.

Grundsätzlich ein tolles Piercing, wenn die etwas tricky Abheilzeit überstanden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Ich finde es okay...

Haben viele. Macht auf den Nabel/Bauch aufmerksam. Also sollte es möglichst ein flacher Bauch sein.

wannabeauthor
Beitragsersteller

Den hat sie :) Danke für die Antwort!

Ich finde es sehr schön!

ICH FINDE BAUCHNABELPIERCING FÜR EIN SCHLANKES GIRL SEHR HÜBSCH VORALLEM IM SOMMER JETZT MIT KURZE TOPS / BAUCHFREI DA IST EIN PIERCING AM BAUCHNABEL EINFACH EIN HINGUCKER !

EIN PIERCING MUSS GEPFLEGT WERDEN, IST EIN GIRL SCHON MIT 13 REIF VERANTWORTUNG ZU ÜBERNEHMEN, UND IST SIE MENTAL UND KÖRPERLICH SEHR REIF (NICHT MEHR KINDLICH) DANN SOLLTE SIE ES AUCH SCHON MIT 12 ODER 13 BEKOMMEN. IST SIE NOCH KINDLICH DANN SOLLTE BIS ZUR REIFESTUFE WO SIE VERANTWORTUNG ÜBERNEHMEN KANN GEWARTET WERDEN.