Wo kann man gut und günstig in Zandvoort & Amsterdam essen?

2 Antworten

nirgendwo !

die guten restaurants in zandvoort - sind jetzt schon - einen monat vor der formel 1 ausgebucht.

ausserdem sind die preise - die in zandvoort nicht ohne sind - während der formel 1 noch viel teurer !

stelle dich daher auf ein fast food wochenende ein.

im centrum von zandvoort an der kirche findest du eine menge burger - pommes und fischbuden.

und auch dort kostet alles so 50 % mehr als bei euch in deutschland.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also ich (als Veganer) gucke immer bei https://www.happycow.net/ (und da dann unter „vegan“)...

in Holland gibt es oft „Vegan Junk Food“... ist aber eben voll mit Salz und Speiseöl... esse ich nicht so gern... geht aber gut runter... die änchste wär mit dem Auto aber 40min entfernt von „Zandvoort“...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FligtNight
Beitragsersteller

Ich bin alles Esser

LUKEars  19.06.2023, 10:34
@FligtNight

dann kann happycow dir trotzdem weiterhelfen... wenn man das Restaurant finden kann, dann war es da auch immer gut... nur manchmal stehen da welche, die wegen Corona platt sind...