Wo kann man gut Jungs ( 15-20 ) kennenlernen? (Hobbys )

15 Antworten

ja feuerwehr ist gut, ne kirchliche institution, also pfarrjungendo oder so, da sind auch viele jungs! oder auch mit freundinnen mal mit kommen, wenn die männliche freunde haben

Auf Festivals oder Konzerte also Rock Konzerte oder Festivals alle Meine Freunde haben mich mit einem Zungenkuss kennen gelernt ^^

also am besten und schnellsten lernt man immer noch die leute in clubs, oder bars kennen. aber nachdem du erst 15 bist, wird das vielleicht (?) noch nicht so in frage kommen. ich würde einfach raten, in schwimmbäder mal leute anzusprechen. vllt lernst du leute aus deinem ort/deiner stadt kennen, spazierngehn oder park oder sonstiges.

oder such dir einen verein aus, was du ja eh auch schon hast. freiwillige feuerweh ist auch eine gute möglichkeit, jedoch soll die tätigkeit auch dir gefallen.

hey chill, ich bin auch auf ner mädchenschule. seit einiger zeit mach ich privat fast nur noch was mit jungs weil mädchen einfach langweilig werden, und ich kann verstehen, dass dich das auch nervt. also ich hab meine freunde vor allem über andere leute kennengelernt, aber ein guter tipp wäre zum beispiel ein fitnessstudio. dort hat man es nicht sonderlich schwer, leute kennenzulernen. früher war ich skateboarderin, und da hab ich auch ganz viele leute kennengelernt, vor allem weil das ja kein mädchensport ist. aber du solltest deine hobbies nicht nur danach richten, jungs kennenzulernen. das macht nämlich keinen sinn, wenn es dir nicht wirklich spaß macht.

Wenn du 16 wirst darfst du in die Disco da gibt es dann mehr als genug davon^^. Ansonsten kann ich dir noch Kampfsportschulen empfehlen da dürfte es auch Jungs in deinem Alter geben.