wo kann man gut betuchte Männer kennenlernen?

16 Antworten

Es gibt viele reiche und gutherzige Männer die geschäftlich sehr erfolgreich sind und dafür aber eben einsam sind und sich nach einer Frau und einer Familie sehnen. Aber wer will schon eine Frau haben die einen des Geldes wegen liebt? Deswegen wird jemand der wirklich Kohle hat dir sicherlich nicht sagen das er er viel Geld hat. Nur Playboys und Heiratsschwindler werden so tun als wenn sie viel Kohle hätten. Deshalb kann ich dir nur raten änder deine Einstellung. Wenn du mehr Geld haben willst dann geh halt mehr arbeiten oder such dir nen besseren Job!

Ich kann das verstehen! Wenn du seit schon 20 Jahren in dieser Situation lebst heißt das ja, daß du nicht mehr ganz jung bist und schon deine Lebenserfahrung(en) gemacht hast. Da ist man auch bereit, Beziehungen einzugehen,bei denen man sich gegenseitig das geben kann, was der andere braucht. Hat vielleicht nicht soo viel mit Liebe zu tun, aber man kann sich auf den anderen einstellen, wenn er nicht gerade auf die ein oder andere Weise unangenehm ist. Habe selbst auch so eine Beziehung hinter mir - mit einem Millionär, der allerdings gehbehindert war. Er war nicht sehr spendabel, - das interessierte mich auch nicht so sehr, aber wenn eine Reparatur anstand oder eine Nachzahlung o.ä. dann half er mir, ohne mit der Wimper zu zucken. Ich war im Gegenzug praktisch die Krankenschwester....Allerdings ging es dann doch nicht gut, weil er zu große Bindungsängste hatte. (nicht dass ich ihn heiraten wollte, aber eine gemeinsame Wohnung hätte es schon sein sollen - wir hatten schon den Mietvertrag unterschrieben, da sprang er doch ab - er ist aber für Maklergebühren und erste Miete aufgekommen). Danach zog er sich doch immer mehr zurück, wollte nur noch sporadisch Kontakt - da hab' ich es dann sein lassen....Im Nachhinein bin ich froh - denn sein Gesundheitszustand war doch schon eine große Belastung. Und jetzt habe ich einen Partner gefunden, der zwar nicht reich, aber genug Geld zum Leben hat, und der vor allem ganz für mich da ist (allerdings arbeite ich selbstverständlich ) und das allerwichtigste: Ich habe doch noch einmal einen "normalen" Mann kennengelernt, den ich auch wirklich liebe! Wir planen zusammen unsere Zukunft - ein wunderschönes Gefühl von Verläßlichkeit.

Ich verstehe, das es schwierig ist als allein erziehende Mutter mit 2 Kindern, ABER es ist niemals ein Mann mit Geld nötig. Abgesehen davon, wieso sollte er dich nehmen ?! Ich meine, was kannst du ihm den bieten, außer deine Kids und Dummheit ?

Ein reicher Mann lasst sich wohl eher auf eine Frau ein, die ihm auch gewachsen ist und bis die da ist vergnügen die sich nur mit Frauen wie dich und andere.

Ich kann Dich gut verstehen.....heutzutage ist das Leben sehr schwierig geworden, besonders fuer Alleinerziehende....Da kommt man schon auf aussergewoehnliche Ideen... Zuallererst moechte ich aber mal sagen, dass gutbetuchte Maenner nicht immer automatisch auch grosszuegig sind. Und Beispiele wie in den Medien von reichen Maennern, die ihren "GSCHPUSIES" Luxusleben ermoeglichen sind auch nicht wirklich haeufig in unserer Welt anzutreffen. Tja Beispiele von Kennenlernorten wusste ich da....aber um dort Einlass und Chancen auf ein Treffen zu erhoehen, muss man auch erst mal etwas standesgemaess dort aufkreuzen... Z.B. Saint Tropez, Marbella, Monte Carlo, Muenchen, Frankfurt, etc........Abu Dhabi....von mir aus....Reiche gibts ueberall...nur...hat man dann einen kennengelernt...weiss man immer noch nicht, ob die Reise auch dahin geht, wo man selbst hinmoechte.. Du koenntest mal in saemtlichen Flirt und Kennenlernportalen Dein Profil einstellen und eben auch anmerken, dass Du einen gewissen finanziellen Rahmen suchst... Ansonsten, waere Prostitution wohl eher lukrativ....Muss ja nicht Vollzeit sein...ab und zu mal....oder 3-5 verheiratete Dauerfreunde, die natuerlich dafuer bezahlen... Auf jeden Fall aussichtsreicher, als die Jagd nach einem dauerhaften solventen Versorger....Trotzdem wuensch ich Dir viel Glueck...:)

"Die Zeit" Partneranzeigen