Wo kann man günstige und gute Sachen kaufen?

4 Antworten

Kommt drauf an wie du dich anziehst:)

Wenn du Klamotten im Trend holen möchtest dann läden wie h&m, bershka, pull&bear und so weiter.

Ich persönlich finde aber fast fashion nicht so nice also moralisch.

In Designer Outlets muss man immer etwas suchen, aber man findet echt nice teile die meist um mehr als die Hälfte reduziert sind(sind komplett neu übrigens).

Secondhand Läden sind auch cool, aber bin mir nicht sicher ob du danach suchst:)

Auf der Seite AliExpress (gibt's auch als App natürlich) werden immer super Angebote gezeigt, wie wir's schon vom Internet kennen speichert es alles was wir suchen, daher wird dir dann auch das vorgeschlagen, was bei rauskommt wenn du in die Suchleiste klickst.

Für Leute die die App erst neu haben (also noch nichts bestellt drauf) kriegen sogar einen noch krasseren Rabatt, aber hald auf Sachen die dir gefallen “könnten“ je nach dem wonach du da schaust. ... Bei mir z.B. eine echt schöne Kette für weniger als 50 cent.

Ist auch in bester Qualität, da steht ja dann der eigentliche Preis durchgestrichen :)

Ah und wenn du da dein Warenkorb füllst, weiß nicht ob du da alles zusammen zugesendet bekommst aber kommt da dann auch aus verschiedenen Produktionen schätz ich, wird aber das beste vorgeschlagen für nh hammer Preis 🤝🏼 gibt bloß nicht auf alles da alle größen, man muss ein wenig schauen & auf die Maße achten.. sonst holst bei den Hosen ausversehen nh Größe größer als du wolltest 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HallobinAnonym
Beitragsersteller

Achso okay danke dir für die Informationen und eine kleine Frage noch hast du da bestellt und ist dort alles ohne Probleme verlaufen? War dann der Rückversand kostenlos oder hat es was gekostet und wie sah es mit dem Versand aus?:)

YaYaL  22.02.2023, 21:38
@HallobinAnonym

Alsoo wenn du dein Warenkorb gefüllst hast & drauf gehst, steht da von welchen Stores was kommt & unter jedes “Produkt“ ob der Versand kostenlos ist oder nicht. Hab jetzt selber noch keinen Versand von 10€ gesehen.

Nur glaube ich, da unter jeder dieser Produkte was Versandkosten hat, steht wieviel es kostet zu versenden, wird es es höchstwahrscheinlich dann einzeln ankommen... Aber heyy, dafür die geilsten Klamotten für nice Preise 😂 um zu kontrollieren ob am Ende alles ankam, einfach Warenkorb Screenshoten 👍🏼

Hab selber dort noch nicht bestellt (weil kein Konto usw.) Aber meine Eltern bestellen in wenigen Tagen da Klamotten für mich ^^

Ich persönlich finde es gibt ganz schöne Dinge bei hollister, Zara, Urban Outfitters, Bershka und pull and bear die Qualität ist eigentlich immer gut und es kostet nicht zu viel

Ich bestelle oft bei Shein oder H&M

LG

HallobinAnonym
Beitragsersteller

Okay danke dir:)