Kann man Kleidung auf Raten bestellen, ohne Zinsen?

2 Antworten

Wenn die Rechnungen über eine Drittperson gehen (wie z.B. Klarna), spielt es keine Rolle, was man bestellt, wenn diese Drittperson Ratenzahlung anbietet.

Die andere Variante wäre auf Kreditkartezu bestellen. Denn da kann man auch monatlich die "Schulden" abbezahlen. Sollte man aber nur tun, wenn man die Finanzen im Griff hat. Sonst besteht die Gefahr der Überschuldung.

warum kaufst du nicht einfach Kleidung , die du dir leisten kannst ??

gibt genug so Läden wo es sehr Billig was gibt. wie Zara, H&M, C&A, KIK, Takko usw...

Monstrum11111
Beitragsersteller

Ich habe kein Problem mit billiger oder Second Hand Kleidung aber Made in Konzentrationslager, kauf ich nicht.

xxCORNHOLIOxx  02.10.2024, 18:11
@Monstrum11111

ja ich meine welche marken ? , da ja bei dir angeblich alles was für dich bezahlbar ist in Konzentrationslagern hergestellt wird, was nebenbei keinen sinn ergibt

Monstrum11111
Beitragsersteller
@xxCORNHOLIOxx

Die Marke ist mir egal. Ich kauf halt kein Made in China/Bangladesh/India oder Kleidung die mit chinesischer Baumwolle hergestellt wurde.