Alternativen für Hollister?
Hey, ich würde mir gerne für den Sommer neue Tops bzw. Blusen kaufen. Ich finde persönlich die von Hollister sehr schön aber zu teuer! Bei SHEIN oder Temu möchte ich nicht bestellen. Hat jemand Alternativen für eher günstigere Sommer- Kleidung?
Hier sind einige die mir sehr gefallen, aber halt zu teuer sind..
5 Antworten
Bei C&A,H&M und New Yorker gibt's gerade viele solche Sachen
ASOS hat auch manchmal schöne Sachen und oft Sales.
Gibt auch manchmal schöne Oberteile dort, muss man an nem freien Nachmittag bisschen stöbern. 😚🎀
hi, probiere mal pull and bear, da finde ich auch oft hollister dupes um den halben preis :) w15
Heyy✨
Kann ich total verstehen! Temu oder Shein kommen für mich gar nicht infrage und manche Marken,die schöne Sachen haben, sind einfach echt teuer..
Meine Alternativen sind H&M und New Yorker
New Yorker hat echt schöne Sachen, die vom Preis her auch voll okay sind🤗
Das Problem bei Shein und Temu ist, das die halt oft exakt meinen Style treffen..😠
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!🍀
Liebe Grüße☺️🥰
Oh das freut mich sehr🤗 Bei New Yorker kann man leider nicht bestellen, das ist Mega doof, ich fänds auch super🙉
Brandy Melville‼️ H&M, Zara, Urban Outfitters und New Yorker, aber idk ich kenn New Yorker nicht das gibts in meinem Land nicht
Dankeschön, warst mir eine sehr große Hilfe! Weißt du, ob man bei New Yorker bestellen kann, weil der nächste Laden etwa 1 Stunde entfernt ist?🙈🙈