Wo kann man günstig Kunst von Nachwuchskünstlern kaufen?

15 Antworten

Für ausgefallene, hochwertige Handarbeit im Bereich Kunst und Handwerk

google nach etsy! (adresse wird vom system als spam gewertet...)

dawanda ist auch nett. Ich hab´sowohl auf etsy als auch dawanda nur gute Erfahrungen gemacht, als Verkäufer und als Käufer.

sag konkokto v.a. auf etsy Guten Tach!

Junge Künstler von der Kunsthochschule oder etablierte Künstler aus ganz Deutschland findest Du bei www.elecrtic-artcube.com.

Du kannst die Bilder dort sogar erstmal günstig zur Probe mieten bevor Du sie kaufst. Die Bilder sind während der Miete versichert und werden versandkostenfrei zugestellt.

Es gibt eine neue Plattform artworks24.com Dort gibt es eine Menge guter Kunst in allen Preisklassen. Es lohnt sich reinzuschauen ! Dort bekommt man Originale ab € 80, das bezahlt man sonst schon für Poster. Man nimmt Kontakt zum Künstler auf und kauft direkt von ihm, nicht direkt im Internet. Das finde ich prima, durch den Kontakt kann man ev. auch weitere Arbeiten sehen oder ins Atelier zum Künstler gehen. Auch Probehängen ist möglich, wenn der Künstler im Umfeld wohnt.

Also...es gibt viel Seiten im Netz wo man gutesd Kunst auch günstig erwerben kann. Allerdings man muss schon Glück haben. Ich habe bisher zwei Bilder bei botanica.com erworben....mittlere preisklasse aber Topsachen