Wo kann man Gold mit 50% Rabatt kaufen?

8 Antworten

Verstehe nun bitte du uns auch,wenn so eine frage mal taucht,na den viele antworten klar mit etwas Humor.

Nicht ins Herz nehmen. :-) Das alles war von allen hier nur zu deine frage versucht mit etwas Humor zu beantworten ist mei.meinung,,und das passiert manchmal.LG.Hast du evtl.von diese Video hier beeinflusst?Nur mei.frage,,schau mal bitte hier rein.Alle zus.schauen wir nun hier,ist aber interessant :

https://youtu.be/ieAVqXoXMmU

sina1955  20.12.2019, 20:40

Ich glaube an so was nie am Leben.

scatha  30.01.2020, 16:51
@sina1955

Sieht auf den ersten Blick aus wie ein Ponzi-Schema.

Gold wird nicht rabattiert. Ich kann auch nicht 100 EUR vom Konto abheben und bekomme nur 50 EUR belastet.

Tantumscio  20.12.2019, 20:09

Doch geht hebe einfach 2 x 50 Euro ab.

Ich hätte 100 kg. Mach mal ein Angebot.

scatha  21.12.2019, 16:19

*Schon mal Kupfer und Zinn besorgen* :D

sina1955  20.12.2019, 20:20

🤣🤣🤣

WENN DU SO WAS findest bitte bitte melde dich sofort bei mir Ich werde sehr dankbar sein kaufe 2 Kilo absofort.

Nirgendwo gibst so was,,ist das ein Witz frage?,,in dein Traum ja.

Gold hat sein Preis,,obwohl das geklautes gestohlenes Gold ist so ein idixt gibst leider noch nicht auf die ganze Welt,das der sein Gold %50 reduzierte Preis zum verkaufen will,,aber gute frage,,kann mal alles versuchen.LG.

Amerikanische Wissenschaftler haben herausgefunden, daß Heringe (und vermutlich einige andere Fische) in ihrem Skelett das im Wasser der Ozeane in Spuren vorhandene Gold anreichern. In Hamburg haben Studenten deswegen Heringsgräten-Sammelcontainer aufgestellt, um das Gold daraus mit einem von der Uni Hamburg entwickelten Spezialverfahren zu extrahieren. Fischereien werden für große Mengen zugelieferter Gräten auch entsprechend belohnt. Wer in Hamburg der deutschen Zweigstelle der internationalen "Fishbone Society" beitritt, kann als Belohnung für seine Mitgliedschaft und Dienste bis zu 10g des extrahierten Goldes jährlich für 50% des internationalen Marktpreises erwerben.

<Vorsicht, Satire !>