Rabatte bei Steam?

4 Antworten

  1. Deluxe Versionen können Rabatte bekommen.
  2. Ja kommt relativ oft vor, da brauchst du nur mal auf Steam unter "Neu und angesagt" gehen. Fast alle Games die dort gerade Frisch erschienen sind haben 5-10% Rabatte.

Beispiel Pine, dass Game ist vor 3 Tagen raus gekommen und hat ein Rabatt von 10%

https://store.steampowered.com/app/1042780/Pine/?snr=1_4_4__145_9

Sicher kann man aber nicht sagen ob Planet Zoo einen Rabatt bekommen wird. Sowas kann dir nur der Entwickler bzw. Publisher sagen. Mal abgesehen davon wenn du 50€ ausgeben willst dann sind 5€ mehr doch nicht die Welt. Finde die Deluxe Version eh nicht wirklich spannend, da kann man auch gleich zur normalen Version greifen und 10€ sparen.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Strixx30
Beitragsersteller

Es gibt halt 20 Euro Karten und 50 Euro karten so muss ich halt nicht nochmal 20 Euro drauflegen

Bobbymowick  13.10.2019, 21:22
@Strixx30

Es gibt 5€, 10€, 25€, 50€ und 100€ Karten.

Zudem kann man sich die restlichen 5€ auch vom Konto abziehen lassen oder mit anderen Methoden bezahlen.

Hallo,

  1. Ja - im Sale sind die auch günstiger
  2. Zum Release eher nicht. Wenns ein Flop wird, dann gibts bald mal ein gratis Wochenende und Rabatt

LG

NEVER PREORDER

Sollte man doch inzwischen schon gelernt haben?

Dazu die bevorstehenden Rabattaktionen zum Event in 2 Monaten... Welchen ich meine weißt du ja, oder? ;)