Wo kann man glee auf deutsch kostenlos ansehen?

4 Antworten

2nd hand sind die dvds inzwischen sehr preisgünstig; und sie haben den vorteil, daß es auf jeder einzelnen dvd in den extras eine "jukebox" gibt, in der jede gesangsszene nochmal als einzeltitel anwählbar ist. außerdem hat man dann jederzeit, auch noch nach jahren, die zugriffsmöglichkeit :-D. ich weiß nicht, wie oft ich´s mir über die jahre ganz oder teilweise nochmal angesehen oder per jukebox angehört habe; ist doch immer wieder schön :-D

wobei es die letzten beiden leider nur auf englisch mit engl. untertiteln gibt.

Bei einem deiner Freunde, der ein Disney+ Abo hat.

Nirgendwo legal.

Hier kannst Du nach legalen Streamingdiensten suchen, die eine Serie oder einen Film zeigen: https://www.werstreamt.es/

Und Hilfe bei illegalen Dingen duldet GuteFrage nicht.

Sophia366
Beitragsersteller

Oh okay Dankeschön😊