Wo kann man Geschenke abholen mit einem Notendurchschnitt von 1,3?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

SAP machte sowas Mal, frag dort Mal nach. Kostet nix!👍😀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bei uns konnte man immer am Zeugnistag zum Preis der Mathenote ins Kino gehen. Selbst mit einer 6 war man dann noch kostengünstiger dabei.

Ich denke es gibt wenige die da Rabatte geben. Ich hatte in der Berufsschule 1.0 und habe auch nichts bekommen.

BaumUmarmerLol
Beitragsersteller

Ich habe gelesen dass Berufsschulen davon ausgeschlossen sind

Ich geh ganz sicher niemandem 5€.

Ne mal im Ernst, wusste gar nicht das das überhaupt wer macht.