wo kann man geld finden?

7 Antworten

Wenn du nen Zahn unterm Kopfkissen versteckst, dann legt dir die Zahnfee ne Münze hin, die du am nächsten morgen findest.

Is nur spaß.

Such Pfandflaschen. Schau in Brunnen rein. Biete Leuten an ihre Einkaufswagen zurückzubringen. Da steckt immer ne Münze drinnen.

Aber das beste ist wirklich arbeiten. Muss nichtmal ein schwerer job sein. Werber für Aktionen (die Typen die überall Flyer verteilen).

man kann kein geld finden, außer du willst doch betteln gehn :D

such dir doch ein nebenjob oder soo...

in disos/clubs auf der kirmes auf Volksfesten.... halt da wo viele leute sind und viel geld fließt, da passierts schonmal das da einer was verliert

An Telefonzellenstandorten (TELEKOM)!

Finden?

Das muss man sich schon erarbeiten.

kintaster  16.04.2015, 09:56

Einige Möglichkeiten um an Geld zu kommen, findet man auch bei

firstintermedia.com