Wieviel Geld machen Obdachlose im Monat durch betteln?

6 Antworten

Kommt darauf an in welcher Stadt, und welchen Gegenden sie unterwegs sind.

Auch bekommen die nicht immer gleich viel Geld.

Wenn es gut läuft sind aber durchaus schon so 500 € drinnen.

Unterschiedlich. Kommt immer auf deinen Standort und auf die Leute an.

10 15 Euro am Tag vielleicht. Bei 30 Tagen sind das 300 euro

Kommt drauf an

In der Weihnachtszeit bekommen die meistens mehr als normalerweise

Also da sich viele Drogen für teilweise 100€/Tag leisten können, wohl nicht so wenig wie man vllt denkt.