Wo kann man Gebetssteine für shiiten sicher und ehrlich bestellen?

1 Antwort

Der Prophet Mohammed sagte gemäß Sahih Muslim, dass man während des Sujud beim Gebet die Stirn mit der Erde berühren soll. Der verwendete Stein ist zusammengedrückte Erde aus dem Irak oder Saudi-Arabien, und aus diesem Grund benutzen Schiiten diese Steine während des Gebets. Diese Steine werden als Turba bezeichnet, was zusammengedrückte Erde auf Deutsch bedeutet.

Google: Turba Steine kaufen.

Adam7254
Beitragsersteller

Kannst du eine gute Webseite sagen?

MaxIpsum  26.11.2023, 18:35
@Adam7254

Benutze Google. Schreib in der Google suche: Turba Steine kaufen.