Wo kann man Fußballtrikots bedrucken lassen?

3 Antworten

Du gehts einfach in den Sv Sandhausen Shop(online oder vor Ort), wählst das Trikot deiner Wahl aus und gibts ein was für ein Name auf dein Trikot soll

Hallo connaissancee

Das geht entweder direkt im Sandhausen Fanshop oder bei so Läden die das machen suche einfach mal bei Google was bei dir in der Nähe ist.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist mein Leben♥️

Hi, connaissancee.⚽️

Du googelst mal im Netz, und suchst einen Shop in deiner Nähe, wo du wohnst.

Es gibt nämlich bestimmte Läden, die nur diese Ding fertigenn.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️