Woran erkennt man, ob ein Fußballtrikot original ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn es original sein sollte,muss du unten ein etikett haben. Bei meinem Bremen trikot steht unten links : DRI-FIT und unten Rechts : AUTHENTIC

Ist von Adidas ;) Unten ist das Etikett wo Adidas The Brand with the three stripes draufsteht.

Ja stimmt also guck so rechts oder links an der seite da ist halt immer ein Zeichen oder sowas

Unten Links oder Unten Rechts ist immer so ein Etikett. Wenn das Trikot von Nike ist dann steht da irgentwie sowass mit Nike ...^^