Wo kann man Fotos am günstigsten ausdrucken?

5 Antworten

So teuer ist es bei dm jetzt auch nicht, findest aber im Internet Seiten wo es vielleicht noch 1 oder 2 Cent günstiger ist.

Ich glaube DM ist die beste Möglichkeit. Bei Rossmann gibt es zwar auch so etwas aber ich bin mir nicht sicher ob das günstiger ist. Vielleicht kennst du jemanden der dir Zuhause die Fotos ausdrucken kann, manche haben so einen Drucker mit Fotopapier. Sonst drucke doch erstmal die hälfte aus. Und dann zum nächsten Fest die andere Hälfte. Das ist zwar nicht günstiger aber fürs Gewissen besser :).

LG ✨

Wie billig darf es denn noch sein?

Bestelle sie online bei dm, direkt live und sofort ausdrucken ist schlechter und teurer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernt im Fotografen-Meisterbetrieb (analog natürlich)

Heyy,

vielleicht ist Rossmann noch günstiger? Aber wenn es noch irgendwelche billigeren Stellen dafür gibt, dann unterscheidet sich das vielleicht um einige wenige Cent. Wenn sich das für dich lohnt.

Ich war letztes Mal beim Fotosausdrucken ehrlich gesagt überrascht, wie günstig man da so viele Fotos bekommen kann.

Liebe Grüße 🩷

Wenn du die Fotos sofort haben möchtest, ist dm gut und in Ordnung. Ansonsten kannst du auch online Fotos bestellen (dm, Aldi, ...)