Wie lange Dm sofort Fotos ausdrucken?

2 Antworten

Warum bestellst Du sie nicht einfach in einem Photoladen => Qualität ist auch besser, als Sofortdruck

Kokolove1833
Beitragsersteller

Steht doch in der Frage.

Sahaki  08.02.2015, 19:07
@Kokolove1833

...du willst sie alternativ im Internet bestellen - dann kannst Du sie auch im Photoladen bestellen - geht genauso schnell

Kokolove1833
Beitragsersteller
@Sahaki

Ja, schon klar, aber ich hätte sie gerne schon morgen ausgedruckt.

Wahrscheinlich dauert das gar nicht mal so lange nur meistens spinnen die Automaten im Dm ziemlich rum also ists vermutlich sinnvoller sie zu bestellen:).Du kannsts natürlich versuchen aber ich würde mich nocht drauf verlassen dass es klappt.