Wie findet man am besten jemanden für s*x?
Ich bin 17 männlich und habe Lust mal eine Fickfreundin zu haben, also eine Person mit der man s*x haben kann und sich auch normal trifft, aber nicht von Anfang an in meinem Freundeskreis ist, bzw. es mal ausprobieren. Kann auch nur für ein ONS sein. Leider bin ich zu schüchtern das zu fragen. Ich weiß nicht was ich machen kann um ein Mädchen zu finden die das möchte. Möchte auch nicht Geld dafür bezahlen, zumindest ungerne.
7 Antworten
Wenn du jemanden für unverbindlichen Sex suchst, könnte die Seite echtefickdates.de eine gute Option für dich sein. Dort kannst du ganz unkompliziert andere Menschen mit ähnlichen Interessen kennenlernen. Die Plattform ist speziell für Menschen konzipiert, die nach lockeren Bekanntschaften suchen, ohne gleich eine ernsthafte Beziehung eingehen zu müssen.
Du kannst dich anonym anmelden und direkt mit anderen Nutzern in Kontakt treten. Das erleichtert die Kommunikation und hilft dir, deine Schüchternheit zu überwinden. Viele Mitglieder suchen auch nach einem Fickfreund oder einem One-Night-Stand, sodass du bestimmt jemanden findest, der deine Vorstellungen teilt.
Wichtig ist, dass du offen und respektvoll kommunizierst und die Grenzen anderer Menschen respektierst. So kannst du eine entspannte Atmosphäre schaffen und vielleicht sogar eine interessante Bekanntschaft machen. Viel Erfolg bei deiner Suche!
Hallo shyguy17142 🙋🏻♀️
Wenn Du so schüchtern bist, wäre die erste Kontaktaufnahme und das erste Kennenlernen, auf einem Onlineportal, für Dich am Besten. Eine Frau, ohne Blickkontakt anzusprechen bzw. anzuschreiben, ist für einen schüchternen Menschen viel einfacher.
Das Du allerdings nicht bereit bist, Geld zu investieren, macht die Sache etwas schwierig. Da musst Du eben Prioritäten setzen! Überleg's Dir nochmal!
Liebe Grüße und alles Gute!
Die Grundlage für F+ ist ja, daß eine Freundschaft besteht. Und die kann man nicht über Nacht aufbauen. Mit mal eben ausprobieren ist das wohl nichts.
Mit Geld wirst Du auch keine Schnelle Freundin bekommt, höchstens eine schnelle Nummer.
Für eine Nacht nennt sich dann ONS. Findest du in der Disco oder auf Tinder.
Das mag für 10-20 % des männlichen Geschlechts zutreffen, beim Rest ist es wohl die absolute Ausnahme, insbesondere bei der Voraussetzung "schüchtern". Kurzum: Viele Männer hätten das gerne, bei den wenigsten klappt es.
doch weiß ich, aber wollte jetzt nicht irgendwie ONS oder halt fragen wo man halt Leute findet, die nur sex mit einem haben wollen 🤷🏻♂️
Was willst du denn jetzt? Freundschaft mit Sex oder einfach nur Sex? Das ist ein riesiger Unterschied.
also f+ wäre schon cool, aber nur sex ginge auch
Du verstehst das Prinzip des F+ völlig Falsch.
Eine notwendige Bedingung wäre erstmal eine enge Freundschaft zum anderen Geschlecht, und die muss so eng sein, das man mit ihr Sex reden kann.
Wenn dann klare Spielregeln festgelegt werden, kanns losgehen.
Sowas zerstört aber immer die Freundschaft, denn sobald es "langweilig" wird, oder der Sex nicht gut ist, dann bleibt euch nix anderes übrig, als getrennte Wege zu gehen.
Er weiß bestimmt nicht was F+ bedeutet