Wo kann man es melden und sollte man es?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine sehr gute Idee, denn wenn sich Leute, die gehbehindert da drin und verfangen, und vielleicht noch eine Gehilfe haben, könnte das zu einem Unfall führen, und es wäre schon gut, wenn du die Verkehrsbetriebe über diese Stolperfalle und Fehlkonstruktion informieren würdest.

Wenn du keine Antwort bekommst, muss man überlegen wer die übergeordnete Stelle ist.

Viel Erfolg bei deinem Schreiben.

DianaValesko  27.08.2024, 00:28

Danke für den ⭐ ich freue mich sehr, alles Gute Dir.

Das kannst du der/den Busfahrer*in sagen und die gibt das weiter.

Gegsoft  25.08.2024, 16:50

Ich glaube nicht, dass die die Zeit haben, sich die Meldung zu notieren, damit sie sie nicht vergessen. Und wenn, dann interessiert das bei den Betreibern niemanden. Hauptsache, die Fahrgäste zahlen den Fahrpreis. Alles andere ist uninteressant.

Redekunst  25.08.2024, 16:52
@Gegsoft

Kann ich über unsere nicht so sagen, kenne sogar eine Busfahrerin persönlich. Ansonsten rufst du halt im Betrieb an und sagst es da, in jeden Bus steht oben über den Fahrer (kann auch mehr richtung Türe sein) eine Nummer und die gibst du an

Jede Stadt hat eine Verwaltung für die öffentlichen Verkehrsmittel. Dorthin würde ich mal eine Mail schicken.

Whatelse23  25.08.2024, 16:51

Dem wird das kaum interessieren, denke ich.

ZwiebelWein
Beitragsersteller

ich muss mir erstemals die Modelle der Buse merken, danke für Tipp