Sockenschuh richtig anziehen wie?

1 Antwort

Mir ist jetzt nicht so gaz klar, was du wissen möchtest. Du hast einen Schuh, der beim Anziehen etwas eng ist, aber sitzt, wenn er an ist.

Wie genau können wir Dir helfen? Dass man bei einem Schuh die Schnürsenkel aufmachen kann, damit man besser reinkommt, wirst Du wohl wissen, alles andere musste halt mit dem Schuh an Deinem Fuß ausprobieren. Eine Anleitung zum Schuhe anziehen hing damals im Kindergarten meines Sohnes... Da komm ich so aber nicht mehr ran, der Kleine ist schon in der Schule.

Souifian
Beitragsersteller

Sie verstehen es nicht

therealkickers  29.07.2020, 11:07
@Souifian

Nein, ich verstehe nicht, wie man nicht wissen kann, wie man sich einen Schuh anzieht, in der Tat :-D

Souifian
Beitragsersteller
@therealkickers

es ist ein Fußballschuh und es ist schwer da rein zu kommen das hat doch dann nichts damit zu tun das ich nicht weiß wie man ein Schuh anzieht natürlich weiß ich es aber beim Predators Fußballschuh können ja paar Tricks sein wie man ein sockenschuh besser anzieht ich glaube wenn sie nicht wissen was ich meine dann einfach lieber nichts schreiben Dankeschön

therealkickers  29.07.2020, 11:15
@Souifian

Keine Sorge, ich weiß schon worum es geht . Es weiß hier nur scheinbar niemand, was man jemandem raten soll, der einen Schuh nicht anbekommt. Einen Rat habe ich ja schon gegeben. Schnürsenkel auf. Welche Möglichkeiten gäbe es denn sonst noch? Eine Seite des Schuhs aufschneiden und einen Reißverschluss einnähen? Den Fuß vorher einfetten? Mach den Schuh so weit auf wie es geht und steck den Fuß irgendwie rein.

Wenn alles nix hilft, ist der Schuh für Deinen Fuß halt nicht passend.