Wo kann man einen seriösen Mutterschaftstest machen?

3 Antworten

Eurofins, Institute von Universitäten oder Fachhochschulen. Wenn du unsicher bist, ruf bei deiner lokalen Rechtsmedizin an. Die können das übrigens auch selbst.

Jede Firma, die auch andere Gentests macht.

Neelam
Beitragsersteller

Konkrete Namen wären hilfreich. ;) Gibt so viele im Internet, wo auch unzählige unseriöse bei sind.

Das kommt nur in Frage wenn das Kind im Krankenhaus vertauscht worden iset.

Ansonsten gilt die Mutterschaft der Schwangeren gilt als Sicher.

Neelam
Beitragsersteller

Ja das weiß ich ;) Den Grund muss ich hier ja nicht nennen. Wollte nur wissen ob jemand eine seriöse Firma kennt?!