Gibt es seriöse Wrestling Schulen in NRW?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt 2 in NRW. Der deutsche Marktführer wXw betreibt sein Westside Dojo in Oberhausen (wxw-wrestling.com), Pro Wrestling LION in der Nähe von Dortmund (Otzenhausen glaub ich, Joe E. Legend trainiert hier seine Students).

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Geh zum Westside Dojo ich hab dort selber trainert hab es dann auch in den wXw roster geschafft bin aber seit Einem Jahr bei OVW Wrestling aktiv

Westside Dojo, Oberhausen - dojo.wXw-wrestling.com.