Seriöser Cosplay Shop?

2 Antworten

www.cosplayshop1.de auf jeden Fall seriös. Zu beachten ist, dass der Shop liefert die Waren aus China. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist OK, aber man muss auf die Retouren Kondition aufpassen. Retour ist nicht immer kostenlos. Es ist aber auch verständlich, dass der Shop die Ware nach China sendet ist schon teuer. Außerdem sollte Man auf die Größe aufpassen, lieber den Kundendienst fragen, bevor man was bestellen möchte.

Schau mal bei mycostumes.de

Ist ein deutscher Shop und die haben in Frankfurt sogar ein Ladengeschäft.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich betreibe nun seit über 7 Jahren Cosplay.