wo kann man einen schlüssel verstecken?

7 Antworten

Wenn Ihr einen Keller habt als Bretterverschlag wo man mit der Hand hindurch langen kann, dann so platzieren, daß nur Du weisst wie man an den Schlüssel kommt:Ich als Mieter komme immer ins Haus und somit auch an den Schlüsel. Die Türe darf man natürlich nicht aushängen können!

Unter den Blumentopf, habt ihr einen Hausmeister ? Wenn ja dann kann er den Schlüssel auch ihm geben ^^

Google mal wo sichere verstecke sind, du wirst bestimmt fündig

Nordseefan  12.07.2015, 12:47

verstecke die man googlen kann sind nicht sicher

Soll zur Polizei gehen und sagen das du ihn unter Vorlage des Personalausweis abholen kannst, sowas sollte möglich sein. Ist das einfachste und vielleicht auch sicherste.

Unter der Fußmatte

stubenkuecken  12.07.2015, 12:40

Fußmatte ist und bleibt das beste Versteck :-)

syncopcgda  12.07.2015, 12:41

Das ist mit Abstand das unsicherste Versteck.

Es gibt kein Sicheres Versteck. Wird der schlüssel gefunden und damit eingebrochen zahlt die Versicherung übrigens auch keinen Cent. am besten auf der Polizeiwache das Problem schildern und dort den Schlüssel hinterlegen. Oder in einem Bankfach.