Vertraut ihr euren Nachbarn so sehr, dass ihr ihnen einen Schlüssel vom Haus anvertrauen würdet?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja. 59%
Nein. 41%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja.

Ja machen meine Eltern schon eigentlich immer das wenn wir in Urlaub fahren oder gefahren sind ihnen immer den Schlüssen gegeben haben, Unfall von Einbrechern zb

Ja.

Meine Nachbarin füttert meine Katzen während ich über Weihnachten weg bin. Unterhalte mich immer nett mit ihr, habe ihr alles in Ruhe gezeigt und sie ist immer sehr nett und hatte auch selbst immer Katzen. Ich habe da kein Problem ihr zu vertrauen. Was wertvolles gibt es auch nicht wirklich zu holen, Portemonnaie nehme ich ja mit.

Nein.

Für sowas hab ich Freunde und Familie. Nichts gegen meine Nachbarn. Aber allein in meiner Wohnung möchte ich die nicht haben. Unser Verhältnis ist zwar freundlich, aber doch auch distanziert. Jeder kümmert sich um seine Angelegenheiten. Genauso wie ich es mag.