Soll ich mich weiterhin verstecken?

3 Antworten

Aus der Frage ergibt sich nicht, ob du wirklich "krank" (z.B. erkältet) bist, oder keine Lust auf die Schule hast und einem Arzt was vorgespielt hast. Also kann entweder die Schule das Problem sein, oder die Mutter, die dich trotz Krankheit in die Schule schicken will.

Eine Oma hat die Fähigkeit zu reden meistens nicht verloren.

Und ist in meinen Augen auch dazu verpflichtet, deiner Mutter bescheid zu geben wo ihr Kind ist wenn sie es weiss.

Du scheinst Probleme in der Schule oder Zuhause zu haben. Vielleicht ist es besser, diese zu lösen bevor du dir mit deinen Lügen noch mehr Probleme machst!

Bestimmt bist du in einer schwierigen Situation, aber es gibt immer irgendeinen Ausweg. Falls du es nicht alleine schaffst, dann such dir Hilfe bei deinen Lehrern oder deinem Arzt oder anderen Erwachsenen Vertrauenspersonen.

Viel Glück!