Wo kann man einen guten Mincraft Server kaufen?

1 Antwort

Kauf dir einen Minecraft-Server bei Anbietern wie Nitrado, Akliz oder Apex Hosting. Die bieten zuverlässige Server, guten Support und viele Einstellungsmöglichkeiten. Achte auf Bewertungen und Preise, um das beste Angebot zu finden. Finger weg von unbekannten Seiten, die könnten Scam sein. Lieber etwas mehr investieren.

Knicklicht999  12.08.2024, 09:39

Mit wie vielen möchtet ihr spielen? Wenn alle Mitspieler über den Lunar Client spielen, könnt ihr kostenlos und meinen Erfahrungen nach ohne Ruckler mit bis zu 16 Spieler spielen! Denk aber dran dass je nach dem wie viele ihr seid und was alles gebaut/gemacht wird, negativ zu der Leistung beiträgt! Falls du dann doch einen Server kaufen möchtes, empfehle ich dir die Antwort von Kerlymann zu Herzen zu nehmen und auf die Klassiker wie Nitrado etc. zurückzugreifen! Ich hoffe das hilft