Wo kann man einen Ernährungsplan erstellen lassen?

4 Antworten

Also an deiner Stelle würde ich mit einem Arzt bzw. Ernährungsberatern sprechen.

Arzt darum weil es Dich dann warscheinlich nichts oder wenig kostet.

Im Fitnessstudio die TrainerInnen zum Beispiel.

ErnährungsberaterInnen sicherlich auch, vielleicht auch HausärztInnen.

swisssdog  20.03.2018, 23:01

.......Im Fitnessstudio die TrainerInnen .......... soooooo ein Quatsch. Die verkaufen dir gerne irgend ein Powwerpulver, mehr nicht

Puritolavuelta  20.03.2018, 23:04
@swisssdog

Doch, einige bieten das an. Ich höre ständig, wie manche mit denen über ihre Ernährung schnacken :)

swisssdog  20.03.2018, 23:06
@Puritolavuelta

na ja, darüber schnacken oder etwas von Ernährung verstehen ist schon ein Unterschied. ach ja, PROTEINRIEGEL werben sie auch gerne an , OMG

ch62718ris  20.03.2018, 23:10
@swisssdog

Dann sind es keine richtigen Trainerinnen. Wenn sie wirklich welche wären und nicht den Trainerschein bei Persil gekauft, wüßten sie das ausgewogene oder spezielle Ernährung mehr bringt als das Pulver. Denn von dem Pulver kann sich keiner Ernähren,:D

Puritolavuelta  20.03.2018, 23:13
@ch62718ris

Also, ohne das selbst zu nehmen, würde ich doch mal davon ausgehen, dass das sowieso klar ist, oder? Wer ernährt sich denn nur von Nahrungsergänzungsmitteln?

Da kommt es drauf an warum???

Das steht leider nicht in ihrer Frage.

Bsp: Übergewicht,Allergien gegen....etc.

Grubus
Beitragsersteller

nun ja.... Hauptsächlich zur Gewichtsabnahme

Das was du suchst gibt es bei einem professionellen Coach.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym