Wo kann man einen Ernährungsplan erstellen lassen?
Hey, würde mir gerne einen Ernährungsplan erstellen lassen, der genau auf mich zugeschnitten ist und perfekt zu meinen Bedürfnissen passt. Zudem sollte er auch von Leuten erstellt werden, die auch Ahnung von dem ganzen haben.
Kennt da jemand was bzw. hat Erfahrungen gemacht?
4 Antworten
Also an deiner Stelle würde ich mit einem Arzt bzw. Ernährungsberatern sprechen.
Arzt darum weil es Dich dann warscheinlich nichts oder wenig kostet.
Im Fitnessstudio die TrainerInnen zum Beispiel.
ErnährungsberaterInnen sicherlich auch, vielleicht auch HausärztInnen.
Doch, einige bieten das an. Ich höre ständig, wie manche mit denen über ihre Ernährung schnacken :)
na ja, darüber schnacken oder etwas von Ernährung verstehen ist schon ein Unterschied. ach ja, PROTEINRIEGEL werben sie auch gerne an , OMG
Ja, dass die Dinger beworben werden, kann ich bestätigen :D
Dann sind es keine richtigen Trainerinnen. Wenn sie wirklich welche wären und nicht den Trainerschein bei Persil gekauft, wüßten sie das ausgewogene oder spezielle Ernährung mehr bringt als das Pulver. Denn von dem Pulver kann sich keiner Ernähren,:D
Also, ohne das selbst zu nehmen, würde ich doch mal davon ausgehen, dass das sowieso klar ist, oder? Wer ernährt sich denn nur von Nahrungsergänzungsmitteln?
Da kommt es drauf an warum???
Das steht leider nicht in ihrer Frage.
Bsp: Übergewicht,Allergien gegen....etc.
Das was du suchst gibt es bei einem professionellen Coach.
.......Im Fitnessstudio die TrainerInnen .......... soooooo ein Quatsch. Die verkaufen dir gerne irgend ein Powwerpulver, mehr nicht