Wo kann man eine Tablet Hülle die gleichzeitig Ständer für den Tablet ist kaufen Samsung Galaxy Tab S9? Mit Bilder machen?
Wenn möglich vorne und hinten möchte zwei Bilder aus Galerie machen. Finde leider nichts. (11 Zoll)
2 Antworten
Ich habe bei Amazon ganz viele gefunden. Man muss nur das richtige eingeben.
musst schon selbst schauen was du genau suchst
Gib einfach folgendes ein: Tablet Hülle mit Standfunktion samsung galaxy Tab s9
Hallo,
also ich finde auch viele:
Samsung Galaxy Tab S9 Hülle und Ständer
und nur bei
Grüße aus Leipzig
Ich will aber unbedingt vorne und hinten Bild machen von Galerie oder zumindest vorne 🙏 der erste link geht nicht. Nur der zweite.
Was hat das mit Bild zu tun? Dann gib selbst die Frage ein!
Man kann doch Bilder machen bei Handy Hülle möchte für Tablet
Also etwas mehr erläuterung in einem kompletten Satz ist doch wohl nicht zu viel, oder?
Bei Amazon sind die doch mit einer Aussparung auch hinten!
Tut mir leid. Also ich möchte gerne Bild vorne am Tablet Hülle machen eins, und ein zweiter an Hintergrund am Tablet Hülle. Was meinst du mit Aussparung?
Achso, du willst ein Bild auf die Hülle machen, ich dachte, dass Du mit dem Tablet Fotos machen willst - deshalb sind ja in den Hüllen die Aussparungen/Löcher für die Kameras.
Okay dann ist das ja geklärt! Ich möchte gerne was finden! Es ist schwer so eine Erfindung zu finden! 🥲
Hab noch mal geguckt, bei Amazon gibt es z.B. eins mit glatter Oberfläche, da kannst Du doch bilder draufklebenHülle
Wenn Du wieder mal fragst, dann bitte gleich alles richtig formulieren und im Satz fragen - dann helfen auch viel mehr Leute!
Hallo tut mir leid ich wurde wieder falsch verstanden. Ich meine eine Hülle aus Stoff wo ich mit ein Foto aus Galerie nicht drauf kleben kann sondern selber personalisieren kann! Wo die Hülle komplett aus dem Bild oder je nachdem 2 Bilder ist.Bei Handy gibst das ja auch.
Kannst du mir link schicken ich finde nichts auf Amazon