Wo kann man eine Tablet Hülle die gleichzeitig Ständer für den Tablet ist kaufen Samsung Galaxy Tab S9? Mit Bilder machen?

2 Antworten

Ich habe bei Amazon ganz viele gefunden. Man muss nur das richtige eingeben.

Woher ich das weiß:Recherche

Inkognito-Nutzer   25.02.2025, 11:32

Kannst du mir link schicken ich finde nichts auf Amazon

Inkognito-Nutzer   25.02.2025, 12:07
@NackterGerd

Möchte doch nur Bild, Hülle, Stand in eins 🥲

Hallo,

also ich finde auch viele:

Samsung Galaxy Tab S9 Hülle und Ständer

und nur bei

Amazon

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Inkognito-Nutzer   25.02.2025, 12:41

Ich will aber unbedingt vorne und hinten Bild machen von Galerie oder zumindest vorne 🙏 der erste link geht nicht. Nur der zweite.

Inkognito-Nutzer   25.02.2025, 12:43
@AlterLeipziger

Man kann doch Bilder machen bei Handy Hülle möchte für Tablet

Inkognito-Nutzer   25.02.2025, 12:49
@AlterLeipziger

Tut mir leid. Also ich möchte gerne Bild vorne am Tablet Hülle machen eins, und ein zweiter an Hintergrund am Tablet Hülle. Was meinst du mit Aussparung?

AlterLeipziger  25.02.2025, 12:51
@Inkognito-Beitragsersteller

Achso, du willst ein Bild auf die Hülle machen, ich dachte, dass Du mit dem Tablet Fotos machen willst - deshalb sind ja in den Hüllen die Aussparungen/Löcher für die Kameras.

Inkognito-Nutzer   25.02.2025, 12:52
@AlterLeipziger

Okay dann ist das ja geklärt! Ich möchte gerne was finden! Es ist schwer so eine Erfindung zu finden! 🥲

AlterLeipziger  25.02.2025, 12:56
@Inkognito-Beitragsersteller

Hab noch mal geguckt, bei Amazon gibt es z.B. eins mit glatter Oberfläche, da kannst Du doch bilder draufklebenHülle

Wenn Du wieder mal fragst, dann bitte gleich alles richtig formulieren und im Satz fragen - dann helfen auch viel mehr Leute!

Inkognito-Nutzer   25.02.2025, 13:10
@AlterLeipziger

Hallo tut mir leid ich wurde wieder falsch verstanden. Ich meine eine Hülle aus Stoff wo ich mit ein Foto aus Galerie nicht drauf kleben kann sondern selber personalisieren kann! Wo die Hülle komplett aus dem Bild oder je nachdem 2 Bilder ist.Bei Handy gibst das ja auch.