Wo kann man eine NVIDIA GeForce 840M ohne Laptop kaufen?

5 Antworten

Geht nicht, die sind auf dem Board verlötet. Dann müsstest du schon das ganze board kaufen. Aber macht auch keinen sinn sich ne 840m zu holen.

Die dürften verlötet sein, also werden sie wohl nur an die Boardhersteller verkauft.

Du garnicht wirklich. Nvidia verkauft die nur an Hersteller.

Warscheinlich wird diese nur in Laptops verlauft was dem M im Namen zu vermerken ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Woher ich das weiß:Recherche

verreisterNutzer  05.07.2020, 10:23

Ja, danke, aber der Nvidia Chip sieht mir nicht sehr Original aus... Und der Preis ist auch fragwürdig...