wo kann man eine Airtrack günstig kaufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst mit der große unter 400-500€ nichts! Nimm eine 3m und 10cm die reicht vollkommen! Da bekommst du welche ab 150€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lana1234424
Beitragsersteller

Okay Danke weißt du auch wo man gut solche finden kann?

SimonaUms  24.04.2020, 11:01
@lana1234424

von allaboutgymnastics ist meine her (3m,10cm,250€)

Da gibt es auch immer wieder Sale! Nur ich glaube die Seite aktualisiert gerade, also schau dort mal morgen vorbei!

Sonst kannst du auch bei Gymplay schauen!

gymplay-h10-airtrack

Also ich habe mehrere Air Produkte und die sind alle von Fbsport. Es gibt immer wieder Sales mit bis zu -60%! Meine kleine airtrack (300x100x15 cm) hat ca. 250€ gekostet und ich finde sie perfekt als erste airtrack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dir 3m empfehlen am Anfang kommt drauf an was du kannst und 20cm dick kann anstrengend sein da du sehr feste Springen musst guck mal auf eBay / Amazon vorbei :)

Also ich hab meine (5x2x0,2m) für 420€ bei Amazon gekauft. Ich war erst total skeptisch weil sie bei den großen Airtrack Marken ja gut das doppelte Kosten. Ich hab die dann aber bei einer Freundin gesehen und mich doch für die günstigere entschieden (hätte mir sonst eine kleinere holen müssen). 1m Breite wäre mir persönlich definitiv zu schmal (zumindest wenn die Airtrack 20cm dick ist)

Fazit: Ich bin immer noch super zufrieden. Tut was sie soll und lag auch schon mehrere Tage am Stück draußen alles kein Problem.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Lg Alina ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung