Wo kann man eine 2 Euro Münze verkaufen?

5 Antworten

Glückwunsch zu dieser 2 € Münze.

Der Nennwert ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Die ist weder selten, (Prägestätte G Aufl. 7.200.000) da hat sich das mit der Seltenheit wohl erledigt. Auch sonst ist die nicht ungewöhnlich, mal von den starken Umlaufspuren abgesehen.

Aber immerhin reicht es für ne Pizza, laut TV Werbung.

Das ist KEINE Sammlermünze, sondern nur eine stinknormale 08/15 , 2 € Münze, Millionenfach geprägt.

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist keine Sammler Münze, mit der kannst einkaufen gehen.

Aber Du kannst sie natürlich auch online stellen und warten, wer sie kauft.

Diese Münze kannst du in jedem Geschäft zum Kauf von Waren im Gegenwert von zwei Euro verwenden.

Mehr ist sie nicht wert.

In jedem laden, man bekommt dafür etwas im wert von 2€.

Sonst versuche es bei ebayKleinanzeigen.

Die ist leider nichts wert. In einem exzellenten Zustand bekommst du da eventuell 5€ für. Die sieht aber wirklich nur nach 2€ aus.