Wo kann man ein Stapel Bücher für nen guten Preis kaufen?

suurlizze  22.10.2021, 15:40

Wieso willst du dafür bezahlen?

aaaaaa292929
Beitragsersteller

Naja, ich lese so ziemlich alles. Wenn ich jedesmal einzelne Bücher kaufe, dann wirds immer sehr teuer. Deshalb ne Alternative dazu

suurlizze  22.10.2021, 15:43

Und warum willst du dafür unbedingt Geld ausgeben, wenn es das kostenlos gibt?

aaaaaa292929
Beitragsersteller

Weil ich nicht digital lese

5 Antworten

booklooker, ebay, ebay Kleinanzeigen, Anzeigen im lokalen Anzeigenblatt (nicht nur online).

Ansonsten nicht online: Flohmärkte, Abverkäufe von Büchereien, Verkäufe von Vereinen, Sozialverbänden, kirchlichen Einrichtungen, die gespendete Bücher für kleines Geld verkaufen --- kostenlos kann man Bücher aus Bücherschränken mitnehmen. Und auch eine Stadtbücherei ist eine sehr sehr gute Institution, um für sehr wenig Geld gute Bücher lesen zu können.

Es muss nicht immer online sein!!!

Älteres bekommst du schon für wenige Cent über Rebuy oder ebay. Kommt halt darauf an, was du suchst.

Hier gibt es zwei Läden die Bücher aus Haushaltsauflösungen per Kilo verkaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)

Wäre da eine Bibliothek nicht eine gute Alternative?

Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass es sowas vielleicht bei eBay gibt.