Wo kann Man ein iPad und iPhone als combo kaufen vielleicht beide für 700€?

3 Antworten

Ja, das gibt es manchmal. Allerdings handelt es sich bei diesem Preis dann um ältere Geräte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

In entsprechenden Gebrauchtgeräte-Läden.

Es gibt da so Ketten wie z.b. "Swooop" (gibt auch noch andere) die gebrauchte Geräte ankaufen, überprüfen, ggf. instand setzen und wieder verkaufen.

Oder Du musst Glück haben und irgendwo über ein entsprechendes Angebot "stolpern". so etwas wird z.b. manchmal mit Geräten der nicht mehr aktuellen Baureihe im Paket bei Abschluss eines Handyvertrages angeboten.

Beides für 700€ sicher NICHT!

Es gibt bileicht welche mit Verträge, aber da musst du auch monatlich wieder teuer einen Vertrag bezahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan