Welches iPad für die Uni?

1 Antwort

Das iPad Air, das läuft mit M1 Chip. Ist der einzige große unterschied. Ist aber sehr spürbar gerade wenn du zum Beispiel mehrere Taps offen hast die Leistung ziehen. Für dich vielleicht noch interessant, der Air unterstützt auch noch die Smart Keyboard Folio. Vielleicht ist das noch ein Upgrade?

annzliz
Beitragsersteller

Ich meine iPad Air unterstützt kein Folio, nur 10. Generation. Wo ist denn der Unterschied zwischen Folio und nicht- Folio?

flolo07  03.08.2024, 08:22
@annzliz

Naja die Smart Folio ist nur eine Hülle mit ein paar Funktionen.