Wo kann man dieses Top kaufen (außer shein)?

5 Antworten

Das gibts bestimmt auch auf ASOS oder Zalando. Auf ASOS gibts bestimmt auch Sommersale gerade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – madame hat ein auge für ästhetik

user712047163
Beitragsersteller

finde es da leider nicht

Ich wüsste jetzt nicht,was daran so besonders aufregend exakt in diesem Zuschnitt sein sollte.

Aber ich bin auch nicht Al Bundy USA bei deren Cheerleaders, wo das zu kurze Shirt mehr oder weniger nur von den Hupen der Damen in Entkoppelung ihrer sonstigen Körperbewegungen getragen wird.

user712047163
Beitragsersteller

mir gefällt es halt?

Auf Zalando Stoff ist aber nicht gleich

user712047163
Beitragsersteller

hast du vlt eine artikelnummer oder weißt du von welcher marke?

Bei etsy gibt es au h Klamotten mit ungewöhnlichen Stoffen und schnitten.