Wo gibt es kleidung die aussieht vom still her we von shein aber nichg von shein ist?

Suche halt shops die nicht shein sind und vom style her wie shein kleidung verkauft

4 Antworten

Naja in den meisten Shops, in denen man sowas kaufen kann, die bekommen ihre Ware auch aus China, also kannst du auch bei shein bestellen. Klar gibt es Shops, die schon erwähnt wurden, aber da sind die Sachen auch nicht immer viel besser.

Finde die Klamotten von Bershka und New Yorker super :)

manche Sachen ähneln den von Shein sogar

In den meisten deutschen Großstädten gibt es viele dieser kleinen, von Vietnamesen oder Orientalen geführten Modeläden, in denen man solche Kleidung bekommt. Nur sind das halt eher in der Nachbarschaft bekannte Geschäfte und keine großen Ketten oder Online-Shops.

Wenn du Ladengeschäfte suchst, die sowas führen, am ehesten noch Zara, Primark oder Bershka.

Online-Shops: Aliexpress oder Amazon.

Nun diese Art von Kleidern ist keine Erfindung von Shein, das findest Du in jedem Modegeschäft, musst nur mal genau hinsehen.