Wo kann man dieses Eis kaufen?

Das Eis - (kaufen, Laden, Eis)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eig. überall! Bei uns im Rewe, Hallenbad, Lidl, Aldi,...

Schmeckt dir das? Ich mag das nicht. Aber eigentlich in jedem Schreibwarenladen, Einkaufsmarkt eigentlich über all wo es Eis gibt? Steht ja recht vorne an den Kassen immer. Ist warm draussen, mal im Freibad gesehen?

Stieleis gibt es immer in Tiefkühltruhen zb im Supermarkt, am Kiosk, in Läden also für die Kunden und Kinder zur Erfrischung , es gibts auch in der Bäckerei und gab es früher auch im Getränkemarkt

In Österreich in jedem größeren Supermarkt wie Merkur oder billa  aber du kannst auch zu Eskimo Fabrik fahren doert gibt es die sicher

vielleicht an irgendwelchen kiosks