Gibt es ein Geschäft das im Sommer nur Eis anbietet und im Winter nur Suppe?

3 Antworten

In Mannheim gibt es eine Eisdiele, die im Oktober schließt und im Winter Lebkuchen verkauft.

Im Sommer wird oft Eis und Milch Shake angeboten und im Winter eher Kaffee, Tee, Kakao und heiße Waffeln mit Kirschen und Sahne.

Bisher kenne ich kein solches. Wenn es ein meiner Ecke wäre, würde ich aber vielleicht öfters Kunde sein :-) Sag mal Bescheid, wenn du eines aufmachst ;-)

Webclon
Beitragsersteller

:-) Ok aber bitte vorher impfen lassen o. kostenloser Test vor Ort