Wo kann man diesen Style shoppen?

3 Antworten

Kenne mich nicht krass mit Klamotten aus, vor Allem was Damenkleidung angeht 😅. Aber ist das nicht eher ein dünner Pulli bzw. Sleeve? Hab sowas auch, ist wie ein T-shirt mit langen Armen, genauso dünn. Das darunter sieht wie ein normales Top aus großem U-Auschnitt und die Hose ist einfach ne Baggy-Jeans.

auf vinted findet man manchmal so geile pices die oft nicht teuer sind, sonst urban outfitters, hosen levi’s und bei subdued gibts manchmal auch sowas in die richtung!