Monster Energy Sorten & Geschmack?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Lieblingssorte gibts leider nicht mehr :(

Nitrous bzw. später dann Extra Strengh Killer-b. Einfach hammer :)

Sonst kann ich nur sagen JEDE amerikanische Sorte ist besser als die deutsche bzw europäische egal welche man probiert.

Sonst die komplette Ultra Reihe, ist auch der Renner in den USA von den Verkaufszahlen. Aber alle sond irgendwie gut :D Muss man einfach probiert haben.

Wenn dich interessiert wie einzelne Sorten genau schmecken einfach mal nach "Wir probieren" bei Youtube suchen ;)

zweiverlchen
Beitragsersteller

Ok, vielen Dank! :D

Die "Originale" finde ich immer noch am besten, hab jetzt so ziemlich alle Sorten durch, versuche auch mal "Rockstar"..