Wo kann man diese Dosenverschlussringe kaufen?

Die hier mein ich
 - (Cola, Verschlussring)

4 Antworten

Im Lebensmitteleinzelhandel zum Beispiel. Denn für gewöhnlich findet man sie an den Deckeln von Getränkedosen.

Sie sind fester Bestandteil der Dose und Einwegartikel und deshalb nicht wie Ersatzteile irgendwo nachbestellbar. Es sein denn, dass die mal jemand gesammelt hat und nun loswerden will.

Kannst so nicht kaufen, Kauf dir ne cola Dose oder so und dann mach die Dinger ab

Gorthil
Beitragsersteller

Sehr hilfreich xD

Ich kenne diese Dinger unter dem Begriff Ring Pull.

Cokedose  14.12.2014, 22:57

Ring Pull waren die alten Verschlüsse wo man das Teil komplett abgezogen hat. Die heutigen heißen Stay-on-tab.