Wo kann man diese Chips kaufen?

2 Antworten

Die Chips gibt es bei NORMA zu kaufen. Der Hersteller :Snäcky Knabbergebäck GmbH. Adresse gibt es im Internet.

Woher ich das weiß:Recherche

Anonymmmmmm191k
Beitragsersteller

Kann ich die auch bestellen weil das ist viel zu weit weg da wo ich wohne

Anonymmmmmm191k
Beitragsersteller

Kann ich die auch bestellen weil das ist viel zu weit weg da wo ich wohne

Anonymmmmmm191k
Beitragsersteller

Ich finde die nicht könnten sie bitte ein link oder so schicken.

SARO1953  27.09.2022, 16:55
@Anonymmmmmm191k

E-mail :

snacks. infoline@sacks.com

Internet: lbsnacks.com

Adresse: Snäcky Knabbergebäck GmbH

Celler Weg

31311 Uetze

Guck beim Hersteller, ob die noch produziert werden. Vielleicht gabs die nur für ein paar Monate.