Das ist ein Eigenbau, daher kann man sie nicht kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

pedelec66
Beitragsersteller

Schade

Ireeb  23.06.2022, 16:52
@pedelec66

Bei den Schienen handelt es sich übrigens um Lego-Eisenbahn-Schienen die mit Heißluft erhitzt wurden, bis sie weich wurden und dann entsprechend gebogen wurden. Da steckt also viel Arbeit und vermutlich viel Geld drin.

Wenn diese (meiner Meinung nach etwas lächerliche) Achterbahn von Lego:

https://www.stonewars.de/news/lego-10303-looping-achterbahn/

Schon 400€ kostet, dann würde die Achterbahn im Video wahrscheinlich mehr kosten als so manch ein Auto.

Ist halt ein MOC (My Own Creation).

Musst halt "Lego Roller Caster MOC" googeln .... da wirst du sicherlich ein paar Bauanleitungen (zum kauf) finden, wenngleich auch nicht in der Größe.